Lebensgemeinschaften für Menschen
mit und ohne geistige Behinderungen

Neues Video aus Indien

In der Web-Serie "As I am" (So wie ich bin) hat die Arche ein neues Video veröffentlicht. In dieser Episode erinnern wir an Bapi aus Kolkata/Indien.

Wird die Welt von einem Menschen mit einer geistigen Behinderung genauso wahrgenommen wie von uns anderen? Haben Menschen mit geistiger Behinderung etwas Besonderes mitzuteilen über das Leben, die Liebe, das Zeitgeschehen, die große Fragen der Menschheit?

Die Internationale Arche hat talentierte Filmregisseure in zwölf Länder der Welt geschickt, um zwölf Arche-Mitglieder mit einer Behinderung zu interviewen. In der aktellen Episode erinnern wir an Bapi aus der Arche Kolkata in Indien. Auch wenn die Gesellschaft ihn längst vergessen hat, erinnen sich viele Menschen an sein Lächeln und seine Fröhlichkeit. - Stellen Sie sich die Welt anders vor.

Viel Freude beim Anschauen!

zurück

Kontakt und Ansprechpartner

Arche Landsberg
Arche Ravensburg
Arche Tecklenburg
Arche Tirol
Arche International