Lebensgemeinschaften für Menschen
mit und ohne geistige Behinderungen

Einladung an alle ehemaligen Arche-Assistent/-innen

Vom 19. – 21. Oktober 2018 gibt es in/mit der Arche Tirol ein Treffen für alle, die einmal in einer Arche als Assistent/in gelebt haben

Vom 19. – 21. Oktober findet auch dieses Jahr wieder ein Treffen ehemaliger Arche-Assistent/-innen statt. Dieses Mal laden wir nach Tirol ein. Im Vordergrund steht dabei die Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen, das während der Arche-Zeit Erlebte zu reflektieren und Anknüpfungen zur lokalen Gemeinschaft der Arche Tirol zu ermöglichen. Auf lange Sicht können hier Grundsteine gelegt werden, mit der Arche Deutschland und Österreich auch langfristig in Verbindung zu bleiben und Kontakte zu knüpfen.

Ein konkrete Einladung und detaillierte Informationen zum Treffen folgen in den kommenden Monaten. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.                           Claus, Veronika und Julian

 

Kontakt: ehemaligearche-deutschlandde

zurück

Kontakt und Ansprechpartner

Geschlechter- gerechte Sprache

Indem wir in unseren Texten, wo immer möglich, die grammatikalisch weibliche und männliche Form verwenden, wollen wir alle Menschen inklusiv ansprechen: Frauen, Männer und diverse Personen, die sich weder als Mann noch als Frau verstehen.

Links

Erfahren Sie hier mehr über Freunde und Partner der Arche. 

Weitere Links

© 2016 Arche Deutschland und Österreich