Lebensgemeinschaften für Menschen
mit und ohne geistige Behinderungen

Neues Arche-Video: Marcos David Olmeado und sein erster Walzer mit Ines

In der aktuelle Episode der Web-Serie "As I Am" (Wie ich bin) verrät uns Marcos David Olmeado aus Argentinien ein Geheimnis.

Marcos David Olmeado lebt in der Arche in Buenos Aires/Argentinien. Im neuesten Film der Webserie „As I Am“ (Wie ich bin) erzählt der blinde Mann von seiner großen Liebe zu Ines. Wie er erkennt, dass sie den Raum betritt und was sie ihm bedeutet. Und wir erleben, wie er mit Ines den ersten Walzer tanzt. 

In der Webserie „As I Am“ (Wie ich bin) stellen Arche-Mitglieder aus aller Welt ihre Sicht auf die Welt und das Leben dar. Die aktuelle Episode und alle vorigen Folgen sind bei YouTube zu finden. Viel Freude beim Anschauen (auf das Bild klicken)!

 

 

zurück

Kontakt und Ansprechpartner

Arche Landsberg
Arche Ravensburg
Arche Tecklenburg
Arche Tirol
Arche International