Lebensgemeinschaften für Menschen
mit und ohne geistige Behinderungen

Neues Arche-Video: Katherine Black und ihr Vier-Punkte-Plan

In der aktuelle Episode der Web-Serie "As I Am" (Wie ich bin) lernen wir Katherine aus Australien kennen.

Katherine Black lebt in der Arche in Hobart/Tasmanien. Die Australierin wünscht sich mehr Selbstständigkeit und träumt von einer eigenen Wohnung. Als ihre Mutter stirbt, stellt sie dafür einen Vier-Punkte-Plan auf. Doch so einfach geht das dann doch nicht. Denn zu ihren vier Punkten gehört auch, nicht allein zu sein. Und dazu bleibt ihr die Arche eine große Stütze. Der anrührende Film ist der zehnte Teil der Webserie „As I Am“ (Wie ich bin), in der Arche-Mitglieder aus aller Welt ihre Sicht auf die Welt darstellen. Die aktuelle Episode und alle vorigen Folgen sind bei YouTube zu finden. Viel Freude beim Anschauen (auf das Bild klicken)!

 

 

zurück

Kontakt und Ansprechpartner

Arche Landsberg
Arche Ravensburg
Arche Tecklenburg
Arche Tirol
Arche International